FAQ – Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist und einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung. Bitte geben deine Bestellnummer und deinen Namen an. Wir werden deine Rücksendeanfrage prüfen und dir weitere Anweisungen schicken. Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand mit intakter Verpackung sein.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde.

Bitte beachte, dass bereits verarbeitete oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Klicke auf der Konto-Anmeldeseite auf “Passwort vergessen?” unnd du wirst auf eine Seite weitergeleitet, auf der du ein neues Passwort erstellen kannst.

Bitte kontaktiere uns, damit wir deine E-Mail-Adresse ändern können. Wir können deine E-Mail-Adresse,  Namen und  Adresse ändern, aber wir können nicht deine Bestellung ändern.

Bitte kontaktieren uns mit Angabe deiner Bestellnummer so schnell wie möglich, damit wir eine Lösung finden können. Bitte beachte, dass deine Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde.

 

Stornierungen/ Retoure

Die Verarbeitung von Retouren kann bis zu 14 Werktage, nach Erhalt der Rücksendung, dauern. Wir werden dir eine E-Mail senden, um zu bestätigen, dass deine Rücksendung bearbeitet wurde.

Bitte kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung, wenn du Ware erhalten hast, die falsch, fehlend und / oder defekt ist. Bitte gebe die Bestellnummer, wenn möglich Fotos des Artikels und alle damit in diesem Zusammenhang relevanten Informationen an. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel und innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben.

 

Versand

Unter normalen Umständen solltest du dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen in den Händen halten.?

Wir bearbeiten Bestellungen 7 Tage die Woche. Bestellungen werden innerhalb von 2 Wochentagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und in der Regel am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachte, dass es über Feiertage hinweg zu Verzögerungen kommen könnte. Bitte kontaktieren uns, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast.