Veröffentlicht am

Sicherer Halt und kreatives Design

Durch drei mit Silikon beschichteten Gummibändern, einer angebrachten Halterung und einer abnehmbaren Halterung gewährleisten wir einen sicheren Halt der Beintasche.

Genaue Anpassung

Durch die verstellbaren Riemen, kannst du die Größe selber regulieren. So passt die Beintasche mit Sicherheit auf deinen individuellen Beinumfang.

Zahlung

Bei uns hast du die Möglichkeit gemütlich über PayPal, per Kreditkarte oder auch per SOFORT Banküberweisung zu zahlen.

Rückgabe

Wenn du mit der Ware unzufrieden bist, sind wir gerne bereit unbeschädigte Ware innerhalb von 14-Tagen zurück zu nehmen.

Schnelle Abwicklung

Spätestens 3 Tage nach Zahlungseingang, wird die Ware versendet und du kannst dich auf ein Wochenende, mit der Beintasche freuen.

Noch Fragen?

Wir sind unkompliziert. Schreib uns eine Nachricht, als würdest du deiner Besten schreiben. Bei uns brauchst du keine Formalien einhalten um eine Antwort zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.